2 Gedanken zu “Mann, der gegen Klimaschutz ist, weil das niemand bezahlen kann, kauft Böller für 300 Euro

  1. Jochen Wolf schreibt:

    Da weiß man ja garnicht mehr, was jetzt Satire ist… Der Beitrag als solcher, oder der „Kommentar“ dazu.
    Oder vielleicht beides?

    Guten Rutsch ihnen allen!

    Gefällt mir

  2. helago schreibt:

    Tja, Herr Wolf, was wollen sie uns damit sagen? Sollen wir uns in Zukunft ALLES verbieten lassen? Nach Carola sollen wir nun wegen dem Klima zu Hause bleiben. Sogeannten Aktivisten der hinterletzen Generation, darf „ungestraft“ Bilder reomierter Meister mit Kartoffelbrei beschmieren. Und ja, Herr Wolf das KLIMA ist eine weltweite Angelegenheit und NICHT auf die letzte US -Besatzungsmacht beschränkt. Und ja, die E-Kisten, die NIEMAND braucht sind auch sehr „Umweltfreundlich“ gelle??? Batterierecyling? War da was?

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..